Menüplan "Bistro Rehnstoben"

ACHTUNG! Sanierungsarbeiten im Bistro (47. Kalenderwoche)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

aufgrund unvermeidlicher Reparaturarbeiten müssen wir leider das Bistro in der nächsten Woche vom 19. – 23.11.2018 schließen!

Wir wollen Ihnen aber ein Ersatzangebot unterbreiten!

• Sie können im Zeitraum von 12:15 – 14:30 Uhr bei uns in der Kantine an für Sie reservierten Tischen Ihr Essen einnehmen. Die Kantine ist ganz einfach zu finden: Sie gehen durch den Haupteingang der Werkstatt (Kaiserstraße), erste Tür links.
  • Wir möchten Sie wenigstens teilweise für die Unannehmlichkeiten entschädigen und erheben einen „Baustellenpreis“ von nur 3,80 € je Portion.
  • Wegen der Bauarbeiten können wir leider nur zwei Essen zur Auswahl stellen. Bei besonderen Wünschen sprechen Sie unser Küchenpersonal gerne an, was möglich ist, werden wir umsetzen!
  • Bitte beachten Sie auch, dass wir für den genannten Zeitraum nur Bargeld annehmen können. Die Verrechung von Schecks, Marken und Gutscheinen ist dann nicht möglich.

Oliver Reißmann, Werkstattleiter

Suchen Sie eine Möglichkeit, mal eben ein leckeres Menü zu essen? Unser "Bistro Rehnstoben" bietet 40 Gästen Platz. Täglich werden zwei Menüs sowie kleinere Speisen und Getränke angeboten. Zahlreiche Privatkunden, Mitarbeiter aus benachbarten Firmen und Behörden sind bei uns zu Gast. Wir heißen auch Sie herzlich willkommen.

Unser Wochenangebot vom 19. November  bis  23. November finden Sie hier

Unser Wochenangebot vom 26. November  bis  30. November finden Sie hier