Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Kultur und Freizeit

Sie wollen Sport machen?
Sie finden Theater gut und möchten selbst auf der Bühne stehen?
Sie möchten singen oder Musik machen?
Sie sind ein Künstler?

Auch hier bietet die Lebenshilfe Braunschweig viel an.
Es gibt

  • Sport-Gruppen
  • Musik-Gruppen und
  • Theater-Gruppen.

Es gibt auch einen Ort zum Malen und kreativ sein.
Das ist das Kunst-Atelier Geyso20.
Es gibt einen Jugend-Club.
Der heißt COPILOT.
Es gibt einen Freizeit-Club und das Urlaubsbüro Reiselust.
Hier gibt es viele Aktionen, Ausflüge und Reisen.


Wir meinen:
Wer etwas gut kann oder noch besser werden möchte, soll das tun.
Wer die Welt entdecken will, soll das auch können.

Lust und Freude gehören zu einem guten Leben.
Und wir wollen, dass es Ihnen gut geht.