Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Verein Lebenshilfe Braunschweig

Jeder kann Mitglied im Verein Lebenshilfe Braunschweig werden.
Die Mitgliedschaft kostet Geld.
Dafür können Sie dann mitreden.
Über das, was die Lebenshilfe macht.

Man kann auch im Vorstand mitreden, wenn man gewählt wird.
Die Mitglieder vom Verein wählen den Vorstand.
Der Vorstand entscheidet ganz viel für die Lebenshilfe.

Wer im Verein Lebenshilfe Braunschweig ist

  • bekommt die Lebenshilfe-Zeitung der Bundesvereinigung,
  • bekommt das INFO-Heft,
  • kann beim Club-Nachmittag mitmachen,
  • kann bei den Oker-Piraten mitpaddeln,
  • kann beim Kegeln und beim Fußball mitmachen und
  • kann für eine Reise mit unserem Urlaubsbüro Geld bekommen.