25.03.2024

Tandem-Führung zu Bärbel Lange im Kunstverein

Der Kunstverein Braunschweig freut sich, im Rahmen der aktuellen Ausstellung von Bärbel Lange erneut mit Geyso20 zu kooperieren und damit die langjährige freundschaftliche Zusammenarbeit fortzusetzen. Am Donnerstag, 25. März, 18 Uhr, und Donnerstag, 25. April, 18 Uhr, führen eine Person aus dem Vermittlungsteam des Kunstvereins und ein:e Künstler:in aus dem Atelier Geyso20 im Tandem durch die Villa Salve Hospes und die Remise, um mit den Besucher:innen über die Werke der Ausstellung und die eigene künstlerische Arbeit ins Gespräch zu kommen.

Geyso20 der Lebenshilfe Braunschweig umfasst ein Atelier, eine Galerie und eine Sammlung für Outsider Art. Im Atelier finden Künstler:innen mit Beeinträchtigung den Raum und Rahmen für ihre künstlerische Praxis.

Foto: Bärbel Lange, SCHWANGERE ELEFANTENKUH, 2017 Foto: Enno Jaekel © KUBiST-KOELN
Plakat: Kunstverein Braunschweig