Café + Bistro Anton's

Genuss im Dialog zwischen drinnen und draußen, zwischen Kunst und Kulinarik… Mit einem Café im und am Herzog Anton Ulrich-Museum lädt die Lebenshilfe Braunschweig zu entspannter Pause ein.

Wer nach dem Museumsbesuch mit kulturellen „Köstlichkeiten“ die Eindrücke nachklingen lassen möchte, wer nach einem Spaziergang im Park oder Botanischen Garten einen Ruheplatz sucht oder wer sich einfach mal wieder mit Familie und Freunden eine kleine Auszeit gönnen möchte: Herzlich willkommen!

Anton’s bietet als Café + Bistro Kaffee und Kuchen, Waffeln und Eis, Frühstück und kleine Gerichte. Hier gibt’s eine wechselnde Wochenkarte, saisonale und fantasievolle Leckerbissen…

Die Marmelade, so wie Aprikose-Lavendel oder Erdbeer-Basilikum, ist selbst gekocht; der Kuchen wird frisch gebacken. Appetit machen können Gerichte, zu denen auch mal Spargelquiche, Kürbisgratin, gefüllte Kartoffel mit getrockneten Tomaten, Hirtenkäse und Oliven oder auch ein Salat mit Ziegenkäse-Crumble gehören. Fest im Repertoire sind Flammkuchen und leckere Landbrotscheiben mit alternativem Belag.

Gute Zeit!

Mittagstisch im Café
Frühstück, Kuchen und Kaffeespezialitäten gehören schon seit langem zum Angebot des Cafés. Aber auch ein leckerer Mittagstisch mit wöchentlich wechselnden Angeboten ist möglich! Das Team freut sich auf Ihren Besuch.

Reservierungen
Gerne nehmen wir Ihren Reservierungswunsch entgegen. Bitte wählen Sie dafür nicht eine Mail oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, sondern das persönliche Gespräch am Telefon oder direkt im Café.
Vielen Dank - und bis bald!

Catering
Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Sie an einem externen Catering Interesse haben.