Möbelhalle und Spendenannahme

Das umfangreiche Möbelsortiment von FAIRKAUF wird in unserer Möbelhalle im Rebenpark (Geysostraße 20) ausgestellt. Hier finden Sie vom Küchenoberschrank und Esstisch über Fernsehsessel und Couchgarnitur bis hin zum Wandregal und Lampenschirm (fast) alles.

• Sofas, Sessel und Couchgarnituren
  • Schlafzimmermöbel
  • Wohnzimmermöbel
  • Küchenmöbel
  • Badezimmermöbel
  • Kleinmöbel und Regale
  • Elektrogroßgeräte
  • Lampen
  • Gemälde und Dekorationen

Spendenannahme für FAIRKAUF und Möbelhalle

SIe möchten Spenden für FAIRKAUF, unser Kaufhaus in der Stecherstraße, oder die Möbelhalle im Rebenpark abgeben? Dann sind Sie hier auch richtig: Wir freuen uns auf Ihre gut erhaltenen Waren und sagen schon jetzt einmal Danke für die Spenden. Denn damit erweitern Sie das Angebot für alle Kund:innen, vor allem aber sichern Sie zusammen mit allen anderen Spender:innen inklusive Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung.

Sie brauchen eine Komplettabholung?
Oft gibt es noch gut erhaltene Möbel, die einem nicht mehr gefallen, oder eine Wohnung muss wegen eines Umzugs leer geräumt werden. Durch eine Spende an FAIRKAUF könnten die Objekte vielleicht noch nachhaltig genutzt werden.

• Vorlauf für Möbelabholungen sind in der Regel ein bis zwei Wochen, für Kompletträumungen etwa zwei Monate.
  • Die Zeitfenster für Abholungen sind 8-10 Uhr, 10-12 Uhr und 13-15 Uhr.
  • Rufen Sie uns an. Wir vereinbaren einen Termin und besichtigen die Objekte. Das, was wir bei einer Komplettabholung nicht verwenden können, werden wir fachgerecht entsorgen und die Wohnung besenrein hinterlassen.

Informationen zu unserem FAIRKAUF in der Stecherstraße finden Sie hier.
Unsere Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

ACHTUNG SPENDENANNAHME!

• Alle Spenden für Kaufhaus und Möbelhalle werden in der Möbelhalle im Rebenpark bis 15.30 Uhr angenommen.
  • Bitte deponieren Sie keine Spenden außerhalb der Öffnungszeiten vor der Tür.
  • Wir freuen uns auf Ihre gut erhaltenen Waren.
  • Annahme von Sommerkleidung von Anfang März bis Ende August
  • Annahme von Winterkleidung von Anfang September bis Anfang Februar

FAIRKAUF - Was passiert mit Ihren Spenden?