23.11.2015

Geschenkideen mit sozialem Gewinn

Sie brauchen noch Geschenkideen? Dann blättern Sie doch mal im Katalog oder gleich im Online-Shop der Bundesvereinigung Lebenshilfe. Hier gibt es Grußkarten für verschiedene Anlässe, Haushaltswaren, Dekorationen, Kalender, Kerzen und Leuchten, Spiele und vieles mehr... und das nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit. Der Shop enthält auch Produkte, die in einer anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen gefertigt werden. Durch den Kauf dieser Artikel helfen Sie, zusätzlich solche Arbeitsplätze zu fördern, an denen Menschen eine sinnvolle Beschäftigung finden. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Lebenshilfe-Arbeit zugute. Jede Bestellung hilft also doppelt.

"Seit 2014 organisieren wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Braunschweig, den Versandhandel „Geschenkideen“ der Bundesvereinigung Lebenshilfe erfolgreich und mit viel Engagement", betont Jens Curland von der Lebenshilfe Braunschweig. "Diese Aufgabe bereitet uns viel Freude und eröffnet uns und unserem hochmotivierten Team spannende, neue Herausforderungen und Tätigkeitsfelder!" Jede einzelne Bestellung helfe, Ideen und Ziele weiterhin umzusetzen.

Den Lebenshilfe-Katalog “Zauberhafte Geschenk-Ideen ” gibt’s kostenlos bei der Lebenshilfe Braunschweig, Versandhandel, Geysostraße 19, 38106 Braunschweig, Telefon 0531 4719 1400, Fax 0531 4719 1409, geschenkideen(at)lebenshilfe-versand(dot)de

Alle Produkte können auch über das Internet bestellt werden: www.lebenshilfe-shop.de