09.05.2014

Rock in Rautheim: Doppelkonzert mit Kraftzwergen und Doctor-Rock

Zu einem Doppelkonzert mit Doctor-Rock und den Kraftzwergen als Vorband lädt die Lebenshilfe Braunschweig am Freitag, 9. Mai, 19.30 Uhr, in ihre Werkstatt Rautheim, Boltenberg 8, ein.  Als Einheizer stehen die Kraftzwerge mit Eigenkompositionen und Cover-Versionen von Rocksongs auf der Bühne.

Und mit Doctor-Rock geht`s dann zurück in die wilden Siebziger Jahre! Im Original-Outfit mit Plateaustiefeln, Schlaghosen und Glitzerhemden zelebrieren Doctor-Rock & The 70`s Show mit dem Publikum eine schrille Party.

Seit mehr als zwanzig Jahren tut es Sänger Peter Rock den Helden seiner Jugend gleich und zieht ein breites Publikum in den Bann des Glitter n' Glam. Der kraftvolle Sound und die souveräne Performance von Doctor-Rock überzeugte schon viele ihrer Vorbilder wie The Sweet, Slade, T-Rex, The Glitter-Band oder Smokie, mit denen sie bereits gemeinsam auf der Bühne standen.

Freitag, 9. Mai, 19.30 Uhr
Doppelkonzert Rock in Rautheim mit Doctor-Rock und den Kraftzwergen als Vorband.
Rock in Rautheim, Boltenberg 8 (Werkstatt der Lebenshilfe Braunschweig).
Vorverkauf im Werkstattladen 7,50 Euro,
Abendkasse 9 Euro.