10.05.2014

Eine Ausstellung „Über Land und Mehr“

Vom 9. - 23. Mai 2014 zeigt TiG – Theater im Glashaus die Bühneneinrichtung zu dem Theaterstück „Über Land und Mehr“ als Ausstellung. Gastgeber ist die Galerie EinRaum 5-7 im Handelsweg in Braunschweig.

Dort kann man selbst ausprobieren, wie die Filme und Sounds auf unserem elektronischen Stadtplan aufgerufen und vermischt werden können. Alle Sammlungen von den 25 Expeditionen in die Stadt werden zu sehen sein; zur Eröffnung sind die Schauspielerinnen und Schauspieler der Gruppe anwesend und erzählen über das Projekt. "Alle, die gern einmal mit uns die Reisen durch Braunschweig erleben möchten, sind herzlich eingeladen", betont Regisseurin Elke Utermöhlen. Die Eröffnungsfeier findet am 9. Mai um 20 Uhr statt.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag 17 - 20 Uhr, Samstag 14 - 19 Uhr.

einRaum5-7
Handelsweg 5-7