02.12.2016

Fleißige Hände für Firmen-Editionen

Uuiih, uuuih - könnte man da wohl sagen: das Versandhandel-Team der Lebenshilfe Braunschweig ist gut gebucht... Nicht nur die vielen Päckchen und Pakete für den Versandhandel der Bundesvereinigung, sondern auch zahlreiche Sonderwünsche für Firmen werden zur Zeit von vielen fleißigen Händen erfüllt.

"Das Braunschweiger Unternehmen Heimbs, übrigens direkter Nachbar von uns im Rebenpark, hat uns die Verpackung einer Sonderedition edelsten Kaffees in Auftrag gegeben", freut sich Team-Chef Jens Curland.

"Das bedeutete, 5.500 Pakete der Grand-Cru-Weihnachtskaffee-Kreation zu konfektionieren, mit Banderole und Mindesthaltbarkeitsdatum zu versehen und versandfertig zu verpacken."

Ein anderes Beispiel sei das Weihnachtsmailing für BS Energy: "Hier sind es 3.200 Weihnachtsgrüße, die per Dialogpost+Frankierservice mit einem Jahreskalender, manchmal auch noch mit einem zusätzlichen Geschenk, verpackt und deutschlandweit versendet werden."