16.05.2014

Gitarrenkonzert mit SUEÑO DEL SOL

SUEÑO DEL SOL, Braunschweiger Duo, zaubert am Freitag, 16. Mai, ab 19.30 Uhr mediterrane Gitarrenträume mit Rumba-Flamenca, Samba und Son ins Café Flora der Lebenshilfe Braunschweig. Mitten unter Palmen der Gärtnerei Volk, versprühen die beiden Musiker, diesmal verstärkt als Trio, mediterranes Flair und rauschendes Fiesta-Feeling.

Frank Meth (ehemals El Duo Negro, Los Dos Guitarras) sowie Andreas Sichau (ehemals It Works, Phrytz) spielen ihren Gästen individuelle Bearbeitungen von Werken der Gipsy Kings, Carlos Santana, Paco de Lucia & Al Di Meola oder auch Chick Corea. Verträumte bis feurigheiße Rhythmen und Melodien mit spanischem Flair... aber auch Latin-Elemente wie Samba, Bossanova oder Son aus Cuba und Anlehnungen an den Gipsy-Swing-Jazz spannen den Bogen des Programms. Das verspricht schon mal Sommerlaune pur und versetzt den ein oder anderen bestimmt in Urlaubsstimmung.

Einlass ist ab 19 Uhr.
Kartenreservierung 0531 3382 47 Volker Hartz.
Eintritttskarte 7 Euro, ermäßigt 5 Euro.