17.05.2014

KULT im Exil: Café Flora als neues Domizil

Das KULT im EXIL öffnet am Samstag, 17. Mai 2014 um 20 Uhr das erste Mal seine Tore! Die Vorbereitungen im neuen Domizil laufen auf Hochtouren. Hinter den Kulissen (im Café Flora in der Gärtnerei VOLK, Hasenwinkel 1, 38114 Braunschweig) ist im Vorfeld jede Menge los: eine Bühne wird aufgebaut, Kabel verlegt, Stühle gerückt und geputzt, Eintrittskarten bedruckt, das Caféteam bereitet Köstlichkeiten vor, der Dresscode wird gebügelt, und und und.

Das einladende Ambiente der Gärtnerei braucht nicht verändert zu werden. Alle Beteiligten erwarten die Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen. Den Auftakt macht am Eröffnungsabend Lina Lärche aus Berlin. Gemeinsam mit ihrem Musiker wird sie ihr charmantes Musikkabaret-Programm "Am Anfang schon am Ende" präsentieren. Allein der Titel lässt auf eine ereignisreiche Zeit blicken.

Wer noch keine Karte hat, sollte sich schnell noch einen Platz bei Theaterdirektor Thomas Hirche, 0176 23 99 38 25, sichern.