27.05.2014

Mitarbeiter der Volkswagen Financial Services spenden zum 3. Mal

Nach der überwältigenden Resonanz der vergangenen Spendenaufrufe durch den Betriebsrat von Volkswagen Financial Services wurde auch in diesem Jahr wieder eine Aktion zugunsten des Fairkaufs der Lebenshilfe Braunschweig durchgeführt. An drei Standorten konnten die Bankkollegen ganz unkompliziert Dinge des täglichen Gebrauchs abgeben. Die Mitarbeiter der Lebenshilfe holten diese dann mit mehreren Kleintransportern ab. Schon beim Einpacken wurden wieder wahre Schätze entdeckt. Inzwischen ist alles im Kaufhaus einsortiert und wartet dort auf neue Eigentümer.

„An dieser Stelle sagen wir allen Spendern noch einmal ganz herzlich Danke, vor allem dem Betriebsrat, der diese Aktion erst möglich gemacht hat“, betonte Michael Schumann vom Fachdienst Betriebliche Integration der Lebenshilfe Braunschweig. „Wir würden uns freuen, wenn auch andere Unternehmen diesem Beispiel folgen. Ansprechpartnerin ist Katja Löffler. Sie ist erreichbar unter der Rufnummer 0531 4719 247.“