14.06.2014

Straßenfest im Hasenwinkel

In guter Kooperation mit Unternehmen der Nachbarschaft lädt die Lebenshilfe Braunschweig am Samstag, 14. Juni, zu einem bunten Straßenfest ein. Live-Musik gibt's von The Bensons und Ellingtones, außerdem sind unter anderem Spielzeugbörse, Hüpfburg, Parcours und Basteln für Kinder vorgesehen. Eine Tombola lockt mit attraktiven Gewinnen wie zwei Dauerkarten für die Basketball-Saison 2014/2015 und einem Wochenende im Cabriolet. Kaffee, Kuchen und andere Köstlichkeiten bietet das Café Flora an.

"Wir freuen uns auf eine Vielfalt an Gästen und Begegnungen und richten ein herzliches Willkommen an Groß und Klein", betont Martin Hippe, Leiter des Kindergartens der Lebenshilfe Braunschweig. Starke Partner sind das Autohaus Holzberg, auf dessen Gelände auch kostenlos geparkt werden kann, die Naturheilpraxis Weinrich, die Gärtnerei Volk und die New Yorker Phantoms.

Übrigens: Mit diesem Straßenfest beteiligt sich die Lebenshilfe Braunschweig am bundesweiten Programm zum deutschen Diversity-Tag 2014.