04.10.2014

radspezial: wir ziehen um – wir räumen auf

Nach nunmehr acht Jahren in der Güldenstraße 41 a wechselt das Fahrradfachgeschäft „radspezial“ mit neuer inhaltlicher Ausrichtung an einen neuen Standort. Der Schwerpunkt liegt dann in der Reparatur und Wartung von Privat- und Firmenfahrrädern, der Beratung, dem Verkauf und vor allem der Anpassung von Spezialrädern sowie der Aufbereitung und dem anschließenden Verkauf von gebrauchten Fahrrädern.

Ab Montag, den 10. November 2014, geht es am neuen Standort in der Petzvalstraße 54 weiter. Wie bisher bleiben Ihre Ansprechpartner für alles rund ums Fahrrad Volker Voge und Suzanne Mürre. Unterstützt werden die beiden von mittlerweile sechs erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Verkauf und Reparatur. Das Team erreichen Sie auch zukünftig unter der Telefonnummer 0531 4719 249.

Bis Samstag, den 11. Oktober 2014, können Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Güldenstraße 41a aufgrund des Sortimentwechsels zahlreiche Angebote (Fahrräder, Zubehör, Bekleidung, Helme) ergattern. Das Team von radspezial freut sich auf Ihren Besuch und Auftrag.