Wäschepflege

http://fpp.dk/?CAMS=high-school-dating-sites&a36=ae Schlammspuren im Fußballtrikot oder Rotweinflecken auf der Tischdecke? Wir lösen den Schmutz und damit Ihr Problem. Mit Hilfe von modernen Waschmaschinen, Trocknern, Heißmangeln und Bügelstationen garantieren Ihnen unsere zuverlässigen Mitarbeiterinnen einen termingerechten und wirtschaftlichen Service rund um Sauberkeit und Hygiene: Qualität von der gründlichen Wäsche bis zum sorgfältigen Bügeln und Mangeln.

Kunden, die mit uns arbeiten:

• Soziale Einrichtungen
  • Altenheime
  • Ärzte
  • Rettungsdienste
  • Feuerwehren
  • Sportvereine
  • Hotels
  • Behörden
  • Energieversorger

Wir waschen, bügeln, mangeln

• Koch- und Buntwäsche
  • Bettwäsche
  • Tischwäsche
  • Flachwäsche wie Handtücher und Servietten
  • Gardinen
  • Teppiche (Flokatis und Flickenteppiche)
  • Pferdedecken
  • Feuerwehrschutzbekleidung, Uniformen
  • Arbeitskleidung und Kittel
  • Funktionskleidung, Sporttrikots
  • Anzüge, Sakkos, Krawatten

best cam sites for couples Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. go to link http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=big-boob-teen Wäschepflege see Nassreinigung see Verleih Tischwäsche http://www.indi.ie/?WEBCAMS=live-sex-girls&3d9=95 Das Zertifikat für unsere Wäschepflege finden Sie hier,
das Zertifikat für den Blauen Engel hier.

here Übrigens: Als gemeinnütziges Unternehmen können wir zum reduzierten Umsatzsteuersatz von 7 Prozent abrechnen. Wenn Sie als betrieblicher Auftraggeber ausgleichsabgabepflichtig sind, haben Sie noch einen weiteren Vorteil: Als privater oder öffentlicher Arbeitgeber können Sie die Hälfte unserer per Rechnung ausgewiesenen Arbeitsleistungen auf Ihre Ausgleichsabgabe anrechnen (§ 140 Sozialgesetzbuch IX).