25.03.2023

Keramikwerkstatt beim Kreativmarkt

Mit einem eigenen Stand ist die Keramikwerkstatt der Lebenshilfe Braunschweig auf dem "handgemacht Kreativmarkt" in Braunschweig vertreten. Zahlreiche Kleinerzeuger, frische und junge Labels, Selfmade-Designer sowie Privatpersonen aus der Region und ganz Deutschland präsentieren ihre Einzelstücke jenseits der Stange. Das Angebotsspektrum umfasst dabei unter anderem handgefertigte Designerstücke, Mode, Schmuck und Accessoires. Verschiedene Mitmach- und Bastelaktionen, auch handwerkliche Schauvorführungen runden das Angebot ab.

Vielseitiges Sortiment

"Wir nehmen wieder Anhänger aus Porzellan und Keramik sowie Magnete mit und haben Artikel aus den Bereichen Gebrauchsgeschirr, Gartenkeramik und freie figürliche Dekoration", erzählt Keramikerin Angela Glatzel. "Besonders freue ich mich auch schon auf unsere kleine Schmuck-Kollektion."

Messeangebot

Schönes für Kinder, ausgefallene Schnitte, liebevoll genähte Kuscheltiere, gefilzte Laptoptaschen, bestickte Handy-Etuis, Kissen, Seifen, Kulinarisches im Glas, Steine, bemalte Möbel, Floristik, Printartikel, Schmuck, Keramik, individuelle Bekleidung, coole Designprodukte, Wolle, Stricknadeln, Häkelnadeln, Stoffe, Bänder, Borten, Knöpfe, Papier, Perlen, Schauvorführungen, Mitmachaktionen, Mini-Workshops

25.03.2023 - 26.03.2023

1. Tag: 14 bis 20 Uhr