Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Mitbestimmen

Lebenshilfe bedeutet auch:
Selbst stark zu werden.
Und zu entscheiden, was für das Leben wichtig ist.
Dafür arbeiten wir alle zusammen.

Sie können auch bei der Lebenshilfe mitbestimmen.
Und Sie können die Lebenshilfe mitgestalten.

Das können Sie für sich machen.
Sie können das auch für andere Menschen machen.
Hier können Sie zum Beispiel mitbestimmen und mitmachen:

  • im Verein,
  • in der Auszubildenden-Vertretung,
  • im Werkstatt-Rat und als Frauen-Beauftragte,
  • in der Selbstvertretung Wohnen,
  • in der Beratungsstelle,
  • im Ehrenamt.

Foto: Fotolia