Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
06.03.2024

Marcel Glindemann: Am Netz und vor der Kamera

MIt einem tollen Bericht in Hallo Niedersachsen wird Marcel Glindemann als Kandidat für die Wahl zum Behindertensportler des Jahres vorgestellt. Zu sehen ist der Fernsehbeitrag hier.

Sechs Sportler aus Niedersachsen stehen zur Wahl als "Behindertensportler des Jahres". Einer von ihnen ist Marcel Glindemann. Er ist der einzige Kandidat aus Braunschweig und freut sich über jede einzelne Stimme!

Die Stimm-Abgabe für die Wahl zum Behindertensportler in Niedersachsen ist noch bis zum 6. März online möglich auf www.bsn-ev.de/voting.

Man könnte es einen Senkrechtstart nennen, den Marcel Glindemann vollbracht hat. Er arbeitet im FAIRKAUF der Lebenshilfe Braunschweig und seit knapp zwei Jahren spielt der 24-Jährige Beachvolleyball. Er ist zwar der Kleinste im Team, aber überall. Er lernt schnell, ist verlässlich, kommunikativ und gut gelaunt.

  • Hier gibt es noch mehr Informationen über den sympathischen jungen Mann und sein Team.
  • Und hier ist nochmal der Link zur Wahl.
    Wer seine Kontaktmail hinterlässt, kann mit etwas Glück sogar selbst etwas gewinnen...

Text und NDR-Screenshots: Elke Franzen