03.12.2017

Mein LieBStes – Kalender der Lebenshilfe Braunschweig für 2018!

Kartenspielen im ComicCulture, Servicekraft im Café Flora oder die Vorbereitungen auf das nächste Badminton-Turnier:  All dies ist selbstverständlich für Geri Kronberg, Michelle Honert, Svenja Grittner und natürlich auch Andrej Lamert. Ihre Gemeinsamkeiten gehen aber noch weiter. Sie sind alle Teil des Lebenshilfe-Kalenders 2018 unter dem Motto „Mein LieBStes“.

An unterschiedlichen Orten in Braunschweig  stellt der Kalender die liebsten Hobbys, Lieblingsplätze oder Berufe von Menschen aus der Gemeinschaft der Lebenshilfe Braunschweig vor. Die Bilder mit ihren kleinen Geschichten zeigen, wie Augenhöhe und Inklusion in Braunschweig gelebt werden.

Der von „Aktion Mensch“ geförderte Kalender kann für die Schutzgebühr von 1 Euro auf dem Weihnachtsmarkt in Abbenrode am Stand des Werkstattladens und ab Montag, 4. Dezember, im Werkstattladen direkt in der Kaiserstraße 18 erworben werden.

Anregungen, Wünsche und Rückfragen können an lebenshilfe.kalender@lebenshilfe-braunschweig.de gesendet werden.