01.12.2017

Dankeschön-Treffen für ehrenamtliche Reisebegleiter

Mit viel Leidenschaft haben ehrenamtliche Reisebegleiter Menschen mit Beeinträchtigung der Lebenshilfe Braunschweig auf ihren Urlaubsreisen begleitet. Zum Dank für das Engagement hat sich das Team vom Urlaubsbüro Reiselust in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle Reisebegleiter wurden zu einem Dankeschön-Treffen eingeladen.

Zunächst stand am Nachmittag eine außergewöhnliche Stadtführung auf dem Programm. Bei bestem Wetter ging es für die Gruppe auf Entdeckungstour durch die Innenstadt von Braunschweig. Anschließend tauschten sich die Reisebegleiter in lockerer Atmosphäre und mit einem netten Imbiss zu den Urlaubserlebnissen aus und reflektierten das Jahr mit guten Verbesserungsvorschlägen. Ein gelungener Abschluss der diesjährigen Reisesaison.

Das Team vom Urlaubsbüro Reiselust sucht noch Reisebegleiter für das kommende Jahr.
Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Waltraud Cordes im Urlaubsbüro unter 0531 4719 366 oder waltraud.cordes(at)lebenshilfe-braunschweig(dot)de