18.12.2019

Gooding – auch eine Spendenmöglichkeit!

Gooding ist eine Internetplattform, die gemeinsam mit ihren Nutzern ein Netzwerk für gemeinnützige Organisationen aufbaut. Die Partnerunternehmen, wie zum Beispiel Amazon, Galeria Kaufhof und Deichmann, zahlen eine Provision an Gooding, sobald ein Kunde von der Plattform zum jeweiligen Online-Shop geführt wird. Es werden sogar ebay-Käufe berücksichtigt.

Wie funktioniert Gooding?

1. Mitglieder und Freunde der Lebenshilfe Braunschweig besuchen vor ihrem nächsten Einkauf im Internet die Seite.

Es ist keine Anmeldung erforderlich!

1. Sie entscheiden sich für einen der über 1.800 Online-Shops und Reiseportale (u.a. Lidl, Tchibo, HRS, Zalando, DB Bahn, Saturn, OTTO, Cewe Fotoservice, Lufthansa uvm.) und beginnen ganz normal mit Ihrem Einkauf.
    Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent mehr.
  2. Vom Einkaufswert wird von den Shops eine fest vereinbarte Provision (z.B. 5 %) automatisch an Gooding abgeführt. Diese wird zu 100% an den gewählten Verein weitergegeben.
  3. Für weitere Einkäufe installieren Sie einmalig die Gooding Toolbar und Sie vergessen  keinen Prämien-Einkauf.

Übrigens: Einkaufen und gleichzeitig für die Lebenshilfe Braunschweig spenden, ohne einen Cent mehr zu bezahlen: Das geht nicht nur über Gooding, sondern auch bei Einkäufen über Amazon Smile.