07.11.2019

TIG feiert große Abschiedsparty

Nach 18 Jahren spannender und erfolgreicher Theaterarbeit löst sich die Gruppe TiG - Theater im Glashaus Ende dieses Jahres auf. "Wir bedanken uns bei unserem Publikum für die langjährige Treue und das Interesse an unserer Arbeit und laden alle dazu ein, mit uns zu feiern!", ermuntert das Regieteam Elke Utermöhlen und Martin Slawig auch im Namen des gesamten Ensembles.

Am Donnerstag, 7. November 2019, wird es ab 20 Uhr in der Kunstmühle eine große Party geben. "Dazu haben wir einige Theaterszenen und ein fetziges Musikprogramm erarbeitet", verrät Elke Utermöhlen. "Und in der Theaterküche werden einige Leckereien gekocht, die vom Publikum probiert werden können." Zudem werde es eine Buchpremiere geben mit dem Kochbuch „Paprika 7 - Das Kochbuch!“.

Der Eintritt für die große Abschiedsparty ist frei. Um eine Reservierung wird unter info@theaterglashaus.de • Telefon 0531 886 99 884 gebeten.

Das Ensemble: Meike Ehlers, Sonja Heydenbluth, Reinhard Dittrich, Frank Harborth, Francesco Zanotti, Finn Slanina, Maika Flügel, Martin Slawig und Elke Utermöhlen

Hinweis: Die ursprünglich geplanten Vorstellungen mit dem Theaterstück „Paprika 7 - Das Restaurant“ fallen aus.