05.12.2021

"Gute Dinge" als Geschenkideen

Das „Gute Dinge“-Versandgeschäft der Bundesvereinigung Lebenshilfe bietet in dieser Saison noch mehr attraktive Produkte aus Werkstätten für behinderte Menschen an. Alle Artikel sind im Online-Shop www.lebenshilfe-shop.de erhältlich. Ausgeführt wird dieses bundesweite Auftrags- und Versandangebot von der Lebenshilfe Braunschweig.

Handwerkliches Können

Auch wenn die ausgewählten Produkte nicht die vollständige berufliche Vielfalt von Menschen mit Beeinträchtigung widerspiegeln, geben sie einen guten Eindruck vom handwerklichen Können und der Leidenschaft für berufliche Aufgaben. Immer wieder gibt es neue kreative Ideen, um "gute Dinge" zu entwickeln und zu fertigen. Mit dem Effekt, dass sie uns den Alltag verschönern können.

Text: Elke Franzen
Fotos: Versandhandel Bundesvereinigung