08.12.2021

Fertig zum Schauen: Urlaubskatalog 2022

Der neue Reise-Katalog 2022 ist da. "Unsere Reisen sind für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigung", erklärt Waltraud Cordes, die in der Lebenshilfe Braunschweig Ansprechpartnerin für diese Angebote ist. "Für den aktuellen Katalog haben wir noch einige zusätzliche inklusive Reisen aufnehmen können. Das freut uns ganz besonders. Sie sind mit einem besonderen Symbol an der Seitenleiste markiert"

In den Jahren 2020 und 2021 habe es aufgrund der Pandemie leider keine offenen Reisen gegeben. "Nun hoffen wir alle, dass es auch langfristig keine erneuten Einschränkungen wegen der
Corona-Pandemie gibt", erläutert Waltraud Cordes. "Wir wissen ja, dass sich ganz viele schon richtig auf ihren Urlaub woanders freuen. Aber Sicherheit und Schutz haben immer Vorrang."

Nicht nur die anschaulichen Reisebeschreibungen finden sich im Katalog. Auch Erklärungen zur Corona-Pandemie und ihre Regeln, Kontaktdaten und Anmeldeformulare sind unter anderem darin zu finden. Los geht's... Hier finden Sie weitere Informationen und den Katalog.

Text: Elke Franzen