Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
16.06.2020

Anton's als neues Café im Museumspark

"Anton's" leuchtet es goldgelb in schwunghaft gesetztem Schriftzug am modernen Anbau des Herzog Anton Ulrich-Museums. Zugänglich ist das Café und Bistro mit einer Verbindung aus den Museumsräumen, aber auch direkt vom Museumspark. Die Türen des neuen Treffpunkts öffnen sich zum ersten Mal am Dienstag, 16. Juni.

Wer nach dem Museumsbesuch mit kulturellen „Köstlichkeiten“ die Eindrücke nachklingen lassen möchte, wer nach einem Spaziergang im Park oder Botanischen Garten einen Ruheplatz sucht oder wer sich einfach mal wieder mit Familie und Freunden eine kleine Auszeit gönnen möchte: Herzlich willkommen!

Anton’s bietet Kaffee und Kuchen, Waffeln und Eis, Frühstück und kleine Gerichte. Hier gibt’s eine wechselnde Wochenkarte, saisonale und fantasievolle Leckerbissen… Einfach mal reinschauen!