Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
25.11.2022

Coole Internet-Seiten für junge Menschen

Schon mal im Internet LEBEN WIR LOS entdeckt? Oder sogar die Seite bei den Favoriten gespeichert?

Es sind besondere Seiten für junge Menschen.
Sie sehen ganz anders aus als unsere „klassische“ Lebenshilfe Braunschweig.
Denn sie sind für junge Menschen gedacht, die vielleicht noch auf der Suche sind oder die mit unserem Jugendclub COPILOT schon mal gute Zeit erleben möchten. 

Es gibt dort coole Menschen, tolle Aktionen, feste Gruppen und Informationen in einfacher Sprache wie

Vielleicht lesen ja auch Eltern mit, die erst noch entscheiden wollen, ob die Lebenshilfe Braunschweig die richtige Partnerin für ihr Kind ist…
Wie auch immer: Gut, wenn viele wissen, dass es diese Seiten gibt!

Text: Elke Franzen