26.08.2023

Heiteres Sommerfest für die ganze Familie

Endlich wieder... freuen wir uns auf ein heiteres Sommerfest. Am Samstag, 26. August, feiert die Lebenshilfe Braunschweig mit ihren Gästen zwischen 12 und 17 Uhr, diesmal auf dem Gelände der Kaiserstraße 18.

Wir sind schon gespannt auf schöne Stunden, nette Gespräche und ein Treffen mit Freunden, Familien, Förderern, Vereinsmitgliedern, Kooperationspartnern und vielen Menschen aus dem gesamten Team der Lebenshilfe Braunschweig. Gäste sind willkommen; der Eintritt ist frei.

Zusammengestellt wurde ein buntes Programm für die ganze Familie. Darin vorgesehen sind:

Bühnenprogramm

• 12:00 DJ Lars
  • 12:30 Clown Bobo
  • 13:00 Begrüßung Marco Spiller + Florian König
  • 13:15 Die Tanzenden (KIndergarten-Gruppe)
  • 13:30 Robin Kap (Pop + Rock)
  • 14:30 esistso!company
  • 15:00 Paúmo (Indie Pop)
  • 16:00 Ralf Wiese (Irish Folk)

Thorsten Ruperti und Nina Roskamp von Geyso20 empfangen Sie an einem Stand: Unter dem Titel „Lachen verboten – zurück ins 19. Jahrhundert“ freuen sich die beiden, unvergessliche Erinnerungen zu verschaffen…

Verschiedene Infostände